Information betreffend Polizeiinspektion Gosau

27.01.2014 14:27

Der Bürgermeister Gerhard Gamsjäger informiert:

In den letzten tagen war einige Male in den Zeitungen von einer möglichen Schließung der PI Gosau zu lesen. Ich habe bis zum heutigen Tag zugewartet ob es eine offizielle Information an die Gemeinde geben wird.

Das ist NICHT der Fall.

Daher habe ich mit Datum 27.1.2014 ein Schreiben an die Bundesministerin abgefertigt.

Ich habe mit Vertretern der PI Gosau ein Gespräch geführt. Wir haben festgestellt dass es sehr viele und gute Argumente gibt, die für einen Erhalt der Inspektion Gosau sprechen. Diese Argumente und auch der Vorschlag, eine sachliche Prüfung durchzuführen, sind in diesem Schreiben enthalten. Von diesem Schreiben habe ich auch LH Pühringer, LHSTV Entholzer, den Landespolizeidirektor Pilsl und den Bez. Kommandanten Hölczli informiert.

Bürgermeister Gerhard Gamsjäger

27.01.2014 14:27